Wo wir sind

UPDATE

Wir haben zu Weihnachten unsere Erstversorgung am Hauptbahnhof Wien abgebaut und arbeiten derzeit an Integrationsprojekten, wie z. B. Sport- und Sprachangeboten, planen aber auch eine Betreuungseinrichtung und warten ab, ob wieder eine Erstversorgung fällig wird.

Wir sind nicht mehr vor Ort anzutreffen!

Wenn Ihr uns erreichen möchtet, schickt uns bitte eine Nachricht an info@trainofhope.at

Auf dieser Standortkarte ist unser ehemaliges Erstversorgungszentrum am Hauptbahnhof Wien markiert. Die „Halle 2“ war über 100 Tage der Aufenthaltsbereich mit Essensausgabe, Infostand und Rechtsberatung. Die Fahrradgarage war unsere Schaltzentrale und der Vorplatz unsere Zelt- und Container-Stadt mit Lazarett und Lager. Den Weg zu unserem Stützpunkt über „Bahnsteig 12“ sind wir und tausende Helfer*innen und Spender*innen unzählige Male gegangen.

Unser ehemaliger Standort: Karl-Popper-Straße/Ecke Gerhard-Bronner-Straße (gegenüber vom Star-Inn-Hotel) – direkt bei der Straßenbahnstation  „Hauptbahnhof Ost“ der Linie D.