Jetzt helfen 2023-10-11T17:22:22+02:00

So könnt ihr helfen!

1. Sachen spenden

Windeln, Babynahrung, Tierfutter, Kleidung und viele andere Dinge werden immer in großen Mengen benötigt. Wirf einen Blick auf unsere Bedarfsliste und unterstütze uns mit Sachspenden:

Deine Spenden kannst du Mittwoch bis Sonntag, jeweils von 12-19 Uhr, in unserem Community Center (15. , Pfeiffergasse 2) abgeben. Zu diesen Zeiten nehmen wir auch Lieferungen von Online-Shops gerne entgegen.

Du möchtest Dinge spenden, die nicht auf der Liste stehen? Über kleinere Mengen anderer Kleidungsstücke oder Spielsachen und andere Kreativmaterialien freuen wir uns immer – bei größeren Mengen oder anderen Sachen, nimm bitte vorher Kontakt mit uns auf, da unser Lagerplatz begrenzt ist.

2. Geld spenden

Wir können Ukrainer*innen nur so lange unterstützen, wie wir unsere Kosten decken können. Mit einer Geldspende hilfst du uns, unsere Fixkosten zu decken und unsere Unterstützung für Ukrainer*innen noch möglichst lange anbieten zu können.

Du kannst uns über das folgende Bankkonto einfach und unkompliziert unterstützen:

Spendenkonto Train of Hope
IBAN AT21 2011 1827 5129 7500
BIC GIBAATWWXXX

3. Zeit spenden

Ohne Freiwillige würde es das Community Center nicht geben. Werde Teil unseres Freiwilligen-Teams und verbringe ein paar Stunden deiner Freizeit bei uns. Wir freuen uns vor allem – aber nicht nur – über Unterstützung am Abend & am Wochenende.

Bei Interesse, schreib uns bitte eine Mail mit deinen Kontaktdaten an office@trainofhope.at und wir melden uns ganz schnell bei dir.